Unsere Matschhose aus 100% Baumwolle:

59,90 89,90 

Enthält 19% MwSt.
zzgl. Versand

Etaproof – Der Schutz vor den Elementen:

Etaproof Baumwolle ist ein fortschrittlicher Stoff, der eine wasserabweisende Barriere bietet. Das bedeutet, dass er verhindert, dass Nässe eindringt, sei es Regen oder Matsch. Dadurch bleibt dein Kind trocken und kann sich ganz auf das Erkunden und Spielen konzentrieren, ohne sich Gedanken über feuchte Kleidung machen zu müssen.

.

Atmungsaktiv für Komfort:

Aber Etaproof kann noch mehr! Neben dem Schutz vor Feuchtigkeit zeichnet sich dieser Stoff auch durch seine Atmungsaktivität aus. Das heißt, er lässt Luft zirkulieren und ermöglicht so ein angenehmes Tragegefühl, selbst wenn dein Kind sich ordentlich austobt. Kein Schwitzen und kein Hitzestau!

Nachhaltig und Umweltfreundlich:

Der Etaproof Baumwollstoff ist nicht nur funktional, sondern auch umweltfreundlich. Da er frei von schädlichen Chemikalien und Kunststoffen ist, bietet er eine nachhaltige Alternative zu herkömmlichen wasserdichten Materialien. 

Was Ist EtaProof?

EtaProof-Gewebe werden aus den feinsten langstapeligen Baumwollgarnen der Welt gefertigt, die in einer hochverdichteten Leinwandbindung verwoben werden. Bei dieser Webart werden zwei Kettfäden wie ein einziger verarbeitet, was dem Gewebe eine außergewöhnliche Festigkeit und maximale Dichte verleiht. Das Ergebnis ist eine Palette von Etaproof-Geweben in verschiedenen Gewichtsklassen, die außergewöhnliche natürliche Eigenschaften mit unvergleichlicher Atmungsaktivität vereinen.