FAQ

Fragen und Antworten

In unserem Shop gestaltest du dein Kleidungsstück für deinen Liebling selbst. 

Eine kurze Einführung für dich, wie du selbst kreativ werden kannst:

In der Kategorie „Shop“ findest du alle Kleidungsstücke. Dort wählst du eine Überkategorie aus wie zum Beispiel „Pullover“. Anschließend findest du alle Pulloverschnitte, die wir im Shop führen. 

Hast du dein Lieblingsschnitt gefunden, dann klicke auf das Produkt. 

Bei jedem Kleidungsstück findest du unter „Beschreibung“ eine Anleitung wie du dein Kleidungstück individuell gestaltet kannst.

Wir wünschen dir ganz viel Spaß beim gestalten deines Lieblingskleidungsstück.

Alle Kleidungsstücke werden in liebevoller Handarbeit von mir, Melissa, genäht. Da ich erst anfange zu Nähen, sobald ihr eure Bestellung aufgegeben habt, kann es 2-3 Wochen dauern bis deine Bestellung bei dir ankommt.

Jedes Kleidungsstück enthält ein Label mit den Pflegehinweisen. In der Regel können alle Kleidunggstücke bei 30°C in der Maschine gewaschen werden.

Es ist schwierig eine Aussage darüber zu treffen wie ein Kleidungsstück ausfällt oder welche Größe generell bestellt werden sollte.
Wenn ihr euch unsicher seid, könnt ihr mir gerne vor der Bestellung die Maße eures Lieblings zukommen lassen. Dann kann ich euch anhand des Schnittmusters eine Empfehlung geben.

Als Bezahlmethoden bieten wir Vorkasse (Überweisung) und Paypal an. Klicke einfach im Warenkorb auf „Zur Kasse gehen“ um die Zahungsmethoden zu sehen.

Wenn deine Kleidungsstücke noch nicht genäht wurden, ist es kein Problem an einer Bestellung noch etwas zu ändern. Wende dich dafür bitte einfach per E-Mail an uns.
Jetzt eine Email schreiben

Du erhälst von uns eine E-Mail, sobald wir deine Zahlung erhalten haben und mit der Bearbeitung beginnen (Überweisung).

Wenn deine Bestellung fertig ist und von uns versandt wurde erhälst du eine E-Mail mit Tracking-Link von uns. Dann dauert es in der Regel nur noch 1-2 Tage bis deine Bestellung bei dir ankommt.

Versand & Reklamation

Wir versenden als versichertes Paket mit DHL.
Sobald deine Bestellung bearbeitet wurde erhälst du eine E-Mail mit einem Tracking-Link.

Da es sich bei allen Kleidungsstücken von Mellas Kidswear um handgearbeitete Einzelstücke handelt, die wir erst nach deiner Bestellung anfertigen, können wir leider keine Artikel zurücknehmen. Bitte beachte daher die Hinweise unter dem FAQ „In welcher Größe soll ich bestellen?“

Sollte ein Artikel einen Mangel aufweisen, so ist die Rückgabe selbstverständlich möglich. Melde dich in diesem Fall bitte bei uns, z.B. per E-Mail an info@mellaskidswear.de

Hast du noch weitere Fragen?

Dann schreib mir einfach eine Nachricht, ich freue mich sehr dir weiterzuhelfen.

Nachricht schreiben