Über mich

Mein Name ist Melissa und ich bin die Gründerin von Mellas Kidswear. Ursprünglich bin ich ausgebildete Kinderpflegerin, im September 2022 habe ich schließlich den Mut gefunden, meinen geliebten Job im Kindergarten aufzugeben und mich vollständig auf meine Selbstständigkeit zu konzentrieren. Seit Oktober 2022 sind wir in ein kleines Atelier in Randersacker gezogen und ich liebe es, dort mit meinen Mädels arbeiten zu können. 

 

Ich bin unglaublich stolz darauf, dass ich mein Hobby zum Beruf machen konnte und dass ich Kinder und Eltern mit meinen handgefertigten Kleidungsstücken glücklich machen darf. Jedes Kleidungsstück wird von uns mit viel Liebe zum Detail und höchster Sorgfalt hergestellt.

Ich bin sehr dankbar für die Unterstützung meiner Familie, Freunde und Kunden, die mir dabei geholfen haben, meinen Traum zu verwirklichen. Mellas Kidswear ist mehr als nur ein Geschäft für mich, es ist meine Leidenschaft und mein Leben.